Titelbild

Gynäkologin Münster Centrum

In meiner modernen gynäkologischen Praxis am Prinzipalmarkt 11 in Münster biete ich als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe alle Leistungen dieses Bereiches an.

Zusätzlich habe ich in den vergangenen 8 Jahren mein medizinisches Spektrum an der Klinik für manuelle Therapie/Hamm um die Zusatzqualifikation “Spezielle Schmerztherapie”,  Chirotherapie und Osteopathie erweitert. Mein Schwerpunkt liegt hier auf der ganzheitlichen Betrachtungsweise von gynäkologisch bedingten Schmerzerkrankungen.

Um nach einem absolvierten Medizinstudium in Deutschland als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe tätig zu werden, bedarf es einer fünfjährigen Weiterbildung, von welcher mindestens drei Jahre im Stationsdienst abzuleisten sind.

Die Google-Suche hat Sie in unser Archiv geführt.
Die Inhalte sind eventuell nicht mehr aktuell.
Bitte klicken Sie hier um zur Startseite zu gelangen.