Titelbild

Kolleginnen, Kollegen und Krankenhäuser

In meiner gynäkologischen Praxis in Münster am Prinzipalmarkt 11 biete ich als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe alle Leistungen an, die zu diesem Bereich gehören.

Zusätzlich habe ich in den vergangenen 8 Jahren mein medizinisches Spektrum an der Klinik für manuelle Therapie/Hamm um die Zusatzqualifikation „Spezielle Schmerztherapie“,  Chirotherapie und Osteopathie erweitert. Mein Schwerpunkt liegt hier auf der ganzheitlichen Betrachtungsweise von gynäkologisch bedingten Schmerzerkrankungen.

Für Leistungen, die ich nicht selbst anbiete, verweise ich gern auf meine Kolleginnen und Kollegen im Hause  sowie die Krankenhäuser in Münster und Umgebung. Welche das im Einzelnen sind, entnehmen Sie bitte der folgenden Liste:

 


Und hier können Ärzte und Apotheken ihre Webseiten kostenlos eintragen:
link eintragen Aerzte u. Apotheken kostenlos

Die Google-Suche hat Sie in unser Archiv geführt.
Die Inhalte sind eventuell nicht mehr aktuell.
Bitte klicken Sie hier um zur Startseite zu gelangen.